Zunächst hatte ich im Sinn, eine allgemeinen Aufruf zu schreiben, keine Fische an Weihnachten zu verschenken und hab mir dann gedacht: „Ist doch ohnehin selbstverständlich, dass keine Tiere unter dem Weihnachtsbaum landen sollten.“ Tun sie trotzdem, weil das offenbar doch nicht selbstverständlich ist und bei denjenigen, bei denen das so ist, hilft auch kein Aufruf hier auf diesem Blog. Wahrscheinlich und falls doch: „Bitte verschenkt zu Weihnachten keine Tiere!“

Jetzt, so kurz vor Weihnachten ist es dafür ein schöner Zeitpunkt, um einmal kurz Danke zu sagen:

  • Vielen Dank an alle, die zufällig, hin und wieder oder regelmäßig hier vorbeischauen, um meine Gedanken, die ich mir zur Aquaristik mache, mit mir zu teilen!
  • Vielen Dank für euer zahlreiches Feedback!
  • Vielen Dank, dass du dich auch für die Aquaristik interessierst und deinen Teil dazu beiträgst, damit dieses schöne Hobby nicht ausstirbt.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2017!

Wir lesen uns im neuen Jahr. Bis bald!

tom
Folge mir

tom

Thomas "Tom" Thammer ist Webentwickler der ersten Stunden und begeisterter Aquarianer seit Kindheit. Mit seiner Community www.einrichtungsbeispiele.de hat er die besucherstärkste Aquaristik-Seite im deutschsprachigen Netz geschaffen.
tom
Folge mir