Das Anzeigenportal für Aquarianer meine-fischboerse.de hat ab sofort einen neuen Betreiber. Das Portal, das bereits seit 2000 besteht, wird jetzt von der T.T.iT UG weiterbetrieben. Richtig! Die ist auch im Impressum dieses Blogs als Betreiber genannt.

Mit der Fischbörse kommt ein weiteres Portal im Verbund zahlreicher Aquaristikseiten dazu. Neben diesem Blog zählen auch Seiten wie die Einrichtungsbeispiele, Teichbeispiele, Terrarium-Beispiele, Top-Aquariums und einige andere Seiten zum immer weiter wachsenden Netzwerk. Daraus ergeben sich zahlreiche Synergien und Möglichkeiten.

Bei der Fischbörse ist aber nicht nur der Betreiber neu. Auch die darunterliegende Software ist neu und überführt den Anzeigenmarkt in eine moderne Optik und Benutzeroberfläche, die es für Anbieter sehr einfach macht, ein Angebot zu veröffentlichen und für Interessierte, ein passendes Tier oder ein Aquaristik-Produkt zu finden.

Das Portal meine-fischboerse.de wird in Zukunft noch weiterentwickelt werden und sich noch weiter zu einem Marktplatz entwickeln, der perfekt auf Aquarianer zugeschnitten sein wird.

 

tom
Folge mir

tom

Thomas "Tom" Thammer ist Webentwickler der ersten Stunden und begeisterter Aquarianer seit Kindheit. Mit seiner Community www.einrichtungsbeispiele.de hat er die besucherstärkste Aquaristik-Seite im deutschsprachigen Netz geschaffen.
tom
Folge mir